• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Assistant (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Frankfurt

Frankfurt

Assistant (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Frankfurt Unterstützung des Asset Managements Teams im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft und bei der Erstellung von Datenräumen für Verkaufsobjekte; Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs.

Ich Will Mit Meinen Ideen Zum Unternehmenserfolg Beitragen Entwickeln Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Assistant (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investment­platt­formen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Asset Management Residential - Am Standort Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Des Asset Managements Team Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Unterstützung Bei Der Erstellung Von Datenräumen Für Verkaufsobjekte Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Abstimmung Und überwachung Von Terminen Fristen Aktivitäten Sowie Wiedervorlage Und Planung Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Inklusive Protokollführung Rechnungsprüfung Und Rechnungsfreigabe Pflege Der Aktenordnung/ablage Reisebuchungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Aus Dem Immobilienbereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Powerpoint Und Excel Gute Sap-kenntnisse Ausgeprägtes Serviceverständnis Hohe Flexibilität Und Hervorragendes Organisationsgeschick Freundliches Und Professionelles Auftreten Belastbarkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-327  |   Wwwag Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Innendienst Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Back Office Vertriebsmanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Customer Service Immobilienverwaltung Immobilienhandel Immobilienmanagement Wohnungswirtschaft Gewerbeimmobilien Immobilien Immobilienwirtschaft 60322 Frankfurt Am Main Hessen Ax64293by Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst InnendienstImmobilienkaufmann Immobilienkauffrau Back OfficeVertriebsmanagement Bürokauffrau BürokaufmannBürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung CustomerService Immobilienverwaltung ImmobilienhandelImmobilienmanagement Wohnungswirtschaft GewerbeimmobilienImmobilien Immobilienwirtschaft 60322 Frankfurt Am MainHessen Assistant (m/w) Unterstützung Des Asset Managements Teams Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Und Bei Der Erstellung Von Datenräumen Für Verkaufsobjekte Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Frankfurt Am Main Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst InnendienstImmobilienkaufmann Immobilienkauffrau Back OfficeVertriebsmanagement Bürokauffrau BürokaufmannBürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung CustomerService Immobilienverwaltung ImmobilienhandelImmobilienmanagement Wohnungswirtschaft GewerbeimmobilienImmobilien Immobilienwirtschaft 60322 Frankfurt Am MainHessen

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Ausbildung Pflegekräfte (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   HELLA Sonnenschutztechnik GmbH (Werne)

Sachbearbeiter Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)